Dominant

Dienstag, 11. November 2003 um 17:10

dominant

You have a dominant kiss- you take charge and make
sure your partner can feel it! Done artfully,
it can be very satisfactory if he/she is into
you playing the dominant role MEORW!

What kind of kiss are you?
brought to you by Quizilla

Solche Blödsinne macht man ja eigentlich nur weil man sich einbildet, dass irgendwann mal ein Resultat rauskommt, das einen so richtig überrascht, und mit dem man sich endlich wirklich verstanden fühlt. Das da hätte jeder herausgefunden, der länger als fünf Minuten persönlich mit mir geredet hat. Pft!

die Kaltmamsell

3 mal Beifall zu “Dominant”

  1. Thuner meint:

    Was habe ich falsch gemacht?

    You are a child’s kiss. Completely sweet and innocent and pure. You mean no harm and only love in your sweet kisses.

  2. die Kaltmamsell meint:

    Wirst halt beim Ankreuzeln gelogen haben? Oder leidest unter Persönlichkeitsspaltung? Oder die Konferenz in London war in Wirklichkeit die Gehirnwäsche einer Sekte?

  3. Ulf meint:

    Also ich wäre irritiert, wenn mir jeder, mit dem ich länger als fünf Minuten gesprochen habe, sagen würde, was für eine Sorte Kuss ich bin! :-)

Kommentare mit erlogener E-Mail-Adresse gelten hier als unredlich und werden hin und wieder gelöscht.

XHTML: Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.