Erfolg im Beruf

Mittwoch, 13. September 2006 um 11:03

Habe die hiesigen Admins dazu gebracht, mir den sonst gesperrten („Achtung! Es wird nochmals explizit darauf hingewiesen, dass das Internet nur für geschäftliche Zwecke verwendet werden darf!“) Zugang zu flickr aufzumachen.
Mein Argument: Flickr sei DER Geheimtipp im Kommunikationsvolk, weil man dort zu allen möglichen Themen Bildmaterial finde und sich für eine Nutzung nur noch direkt mit dem Account-Inhaber zu Verhandlungen in Verbindung setzen müsse.

Was übrigens nicht mal gelogen war.

die Kaltmamsell

4 mal Beifall zu “Erfolg im Beruf”

  1. saxanasnotizen meint:

    Siehe mein Mondbild. Ich dachte ich kriege es umsonst, Ist aber nicht so. Ich muss per Email bei dem Autor anfragen. Das ist doch leider umständlich.

  2. walkuere meint:

    schön, dass in zeiten wie diesen bei manchen tätigkeiten beruf und privates nicht klar trennbar sind ! :-)

  3. brittbee meint:

    Ich habe diese Woche auf youtube ein Video entdeckt und gegen Lizenzen für einen Film erworben. Mir war die Idee noch nicht gekommen, aber jetzt entdecke ich unendliche Weiten.

  4. Lillian meint:

    Hast du auch ein Argument für die Installation des Ikea-Küchenplaners? Ich wäre dankbar.

Beifall spenden

Kommentare mit erlogener E-Mail-Adresse gelten hier als unredlich und werden hin und wieder gelöscht.

XHTML: Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.


98aa73d3566e2cbdac8e4ed2d58f57e4