Manche Tage…

Sonntag, 20. Februar 2011 um 16:51

… brauchen dringend ein bisschen Pipi Langstrumpf. (Heute ist der Schnee zurückgekommen.)

die Kaltmamsell

16 mal Beifall zu “Manche Tage…”

  1. pepa meint:

    *kreisch*
    Bin begeistert!
    Aber sowas von!

    (Muss gleich mal meine Ringelstrumpfhosen suchen gehen – hatte die schon viel zu lange nicht an.)

  2. Buchfink meint:

    Genehmigt!

  3. ATh meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my day

    *******************************************************

  4. croco meint:

    :-))
    Das waren sie:
    http://www.youtube.com/watch?v=j5DTnkt71UU&NR=1
    Das sind sie heute:
    http://www.youtube.com/watch?v=5SDwHUrFch0

  5. Gaga Nielsen meint:

    Der Rock darf ruhig ein bißchen kürzer.

  6. Lu meint:

    weißt du noch „damals“, als wir alle unsere ringelstrümpfe fürs kid in die linse gehalten haben, die beine in die höh‘? :)
    ich trag auch noch ringel, allerdings nach laune, nicht nach wetter.

  7. Frau ... äh ... Mutti meint:

    Sehr sympathisch, werte Kaltmamsell!

  8. Kira meint:

    Sehr sympathisch, denn 90 Prozent Ringelstrumpfträgerinnnen hätten fürs Posen die Füße einwärts gestellt präsentiert….

  9. PepeB meint:

    Yes!!!!

  10. die Kaltmamsell meint:

    Oh ja, Lu, das war eine Sternstunde. Das Modell rot-schwarz musste ich am Samstag wegwerfen, es war zu zerschlissen – ein wunderbarer Anlass, eine neue zu kaufen.

    Vor Zwangs-Niedlichkeit, Kira, schützt vielleicht ein frühes Geburtsjahr. Könnte man sich eine Pipi Langstrumpf mit niedlich eingekehrten Fußspitzen vorstellen?

  11. Lu meint:

    OMG, das war 2004! 7 Jahre her, schon wieder.

  12. Petra meint:

    Ok., wem’s gefällt…..
    Mir wäre dieses Outfit bei den Temperaturen schon zu kalt.
    Habe wieder Dicke Hose, dicke Socken und die dicksten Stiefel an *bibber*

  13. kid37 meint:

    Oh. Ganz entzückend. Sehr.

  14. ilse meint:

    Pipi L wäre genau so da gestanden.
    Und ich bin endlich wieder im Netz!

  15. die Kaltmamsell meint:

    Willkommen zurück, ilse! Habe viel an dich gedacht.

  16. Earny from Earncastle meint:

    ich hatte gestern so einen Tag!  :)

Kommentare mit erlogener E-Mail-Adresse gelten hier als unredlich und werden hin und wieder gelöscht.

XHTML: Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 

 

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.