Fremdlesen und -gucken

Freitag, 2. September 2011 um 11:59

Wenn Sie die Lieblingstweets unten mochten, mögen Sie auch:

die von André Herrmann

die von Anke Gröner

die von Patschbella

die von Herrn ix
Darin verlinkt eine Guckempfehlung von Martin Oetting, die mir den gestrigen Morgen gerettet hat:

(Welch ein Twittermonat!)

die Kaltmamsell

9 Kommentare zu „Fremdlesen und -gucken“

  1. Liisa meint:

    Immer wieder großartig Stephen Fry zu hören!
    Hat mir dann heute den Tag gerettet! Danke!

  2. das Miest meint:

    Herzlichen Dank!

  3. Julia meint:

    Ich könnte ihm stundenlang zuhören. Und warum, warum gibt es a) weder solche Literatursendungen im deutschen TV und b) so wenige deutsche Autoren, die klug und gebildet und trotzdem charmant, humorvoll und mit Wärme über Literatur sprechen können? Dafür muss man die Angelsachsen und auch die anglo-amerikanischen Schriftsteller einfach lieben.

  4. Die Küchenschabe meint:

    Er ist wunderbar! Ich hab vor einiger Zeit sein Buch “Columbus war ein Engländer” gelesen und ich liebe ihn auch als Schauspieler (zum Beispiel in Peter´s Friends).

  5. Julia meint:

    @Küchenschabe: Kennst Du “Making History”? Witziger wurde das Thema “Was wäre wenn…” nie behandelt. Ich habe Tränen gelacht!

  6. Die Küchenschabe meint:

    @ Julia
    nein kenn ich nicht, aber – stell dir vor ;-) – ich hab´s eben bei amazon bestellt! danke für den tipp!

  7. Wendelbald Klüttenrath meint:

    Note to myself: Wenn man vor einem Tag operiert wurde, können lustige, baucherschütternde Tweets ganz schön schmerzen. Muhahahaha, auer.

  8. kubelick meint:

    ganz grosse klasse! an diesem sticky-hot-cloudy sonntag, die perfekte erfrischung! phenomenal.

  9. BÄder meint:

    Hi, ich finde ihn auch super. Danke für den Link :)

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.