Sonntagsbilder

Sonntag, 20. November 2011 um 20:51

Heute mal wieder Laufen ab Thalkirchen isaraufwärts.

Es brauchte allerdings deutlich Mütze und Handschuhe – bei aller Sonnenflut. Deshalb hatte ich gestern das Fahrrad zum Überwintern in den Keller getragen (jaja, Schönwetterradlerin), zum Schwimmen trug mich die U-Bahn.

die Kaltmamsell

4 mal Beifall zu “Sonntagsbilder”

  1. Gaga Nielsen meint:

    Das letzte Bild… hat die Isar da eine langgestreckte bewachsene Sandbank in der Mitte oder zwei eigenständige Arme? Und dann frage ich mich noch, ob die Laufstrecke weit von der Wohnung weg ist. Heißt das, zuerst mit dem Fahrrad zum Startpunkt radeln und dann lossprinten? Die Weite und die Farben auf dem unteren Bild sind anziehend.

  2. MonikaZH meint:

    das zweite Bild ist der Hammer. Verwunschener Märchenwald in grossartigem Licht, sooo schön!

  3. die Kaltmamsell meint:

    Die Isar hat parallel zum Fluss Kanäle, Gaga, mit denen zum Teil Strom erzeugt wird und auf denen früher Flöße fuhren. Nach Thalkirchen fahre ich mit der U-Bahn, dahin ist schon ein Stück von meiner Wohnung. Zu anderen Lauftstrecken bringt mich die Tram, wenn es wärmer ist auch das das Fahrrad.

  4. Julia meint:

    Ich vermisse diese Strecke so, so sehr… *schnüff*

Kommentare mit erlogener E-Mail-Adresse gelten hier als unredlich und werden hin und wieder gelöscht.

XHTML: Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.