Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

[Vorheriger Eintrag: "Schönes Bild"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Schimmel isst man nicht"]

24.9.2003 8:23 AM CET
Krieg ist böse

Aber wer könnte diesem Panzer widerstehen ...?

Foddo

Ich muss mir nur noch einreden, dass dieser Panzer gar nicht böse sein kann, weil er schließlich ein Minenräumpanzer ist. Guter Panzer, lieber Panzer!


Kommentare: 4 Kommentare

Das ist ein Pionierpanzer, kein Minenräumer (Angeb mit Vergangenheitswissen). Gut zum umgraben der Beete im Winter im eigenen Garten. Gibts aber leider noch nicht bei OBI ;-)

Siehst Du, man sollte nie dem Verkaufspersonal trauen ("das steht Ihnen ganz aus-ge-zeich-net!"). In diesem Fall hat der Mann, der die Dinger in der Welt verhökert, behauptet, man räume damit Minen. Der Lüger!

Das ist der liebe gute Panzer, er wird auch liebevoll Keiler genannt.

http://www.deutschesheer.de/C1256B6C002D670C/vwContentFrame/N25829RE703PTILDE

Grüsse Gerhard

Nachtrag: Minen räumen geht damit natürlich auch, mit jedem Panzer genau ein mal ;-)
Ist vielleicht das Geheimnis seines Erfolges.