Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

GirLogs
GirLogs
Join

[Vorheriger Eintrag: "Things men should know about women (2)"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Things men should know about women (3)"]

24.10.2003 9:38 AM CET
Star struck

Gestern auf Vox Anna and the King wiedergesehen. Seinerzeit bin ich eigentlich nur wegen Jodie Foster ins Kino gegangen, habe sie aber schier vor lauter Chow Yun-Fat nicht gesehen. Ging mir gestern wieder so.

chow1_small (39k image)
via IMDB

Bei aller gesunden Schwärmerei für Filmschauspieler weiß ich mittlerweile, dass ich für fast jeden meiner Lieblinge nur in einer bestimmten Rolle schwärme. Zum Beispiel:
Daniel Day-Lewis in The unbearable lightness of being
Denzel Washington in Much ado about nothing
George Clooney in Out of sight
oder eben Chow Yun-Fat in Anna and the King
und viele mehr.

Da ich festgestellt habe, dass Frau Gröner und ich uns da wohl nie in die Quere kommen werden (Viggo Mortensen?????!!!!), bekommen die werten Leser sicher noch jeden der obigen um die Augen geschlagen.


Kommentare: 3 Kommentare

Also ich muss zugeben, dass Bruce Willis mein absoluter Favorit ist, gefolgt von Val Kilmer. Und das, obwohl ich mich eigentlich ganz und gar nicht für Action-Filme erwärmen kann. Aber in Pulp Fiction war Brucie einfach ein Held!

Als weibliche Darstellerinnen kommen für mich nur Cameron Diaz und Uma Thurman in Frage. Komischerweise teilen die meisten Männer meine Ansicht diesbezüglich nicht. Dabei sind diese Frauen doch beide blond.... Und übrigens: Ich muss dringendst Kill Bill schauen gehen! Nach all den vernichtenden Kritiken muss definitiv etwas an der Samurai-Schwert schwingenden Uma Thurman dran sein!

Ach, bei Denzel und George würde ich auch nicht nein sagen. Und der Herr Chow ist ja auch ein Hübscher. Aber wie darf ich die ganzen entgeisterten Fragezeichen interpretieren, hm, hm, ja, hm, Problemoderwas, hm?
:-)

Den Viggo-Menschen dürfen Sie sowas von behalten! Sollte das allerdings geklappt haben mit dem Kind und so: Ich will nix gesagt haben...
Den Herrn Chow musste ich schon gegen eine lechzende Zorra verteidigen...