Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

GirLogs
GirLogs
Join

[Vorheriger Eintrag: "Rabimmel, rabammel"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Dominant"]

11.11.2003 8:41 AM CET
Hauptberuf: Schwanger

Sie ist im dritten Monat.
Wenn sie sitzt, liegt sie eher und legt beide Hände auf ihren Unterleib.
Wenn sie steht, macht sie ein Hohlkreuz und legt beide Hände auf ihren Unterleib.
Sie hat ihre Klamotten bereits komplett gegen Umstandskleidung ausgetauscht. Damit diese nicht allzu lächerlich an ihr aussieht, isst sie seit der sechsten Schwangerschaftswoche für drei. Und hat sich bereits erfolgreich ein Doppelkinn, ordentlich Pickel, eine Körbchengröße mehr und einen Bauch erfressen.
„Des is echt lustig. Grad ist der Herr Krick reingekommen, schaut mich an und fragt: ‚Kann des sein, dass sie schwanger sind?’ Möchte ma gar net meinen, dass ma des scho so sieht!“
„An der Schulung kann ich aber bloß bis vier teilnehmen, weil im Personalbüro ham die gesagt, dass ich höchsten acht Stunden arbeiten darf.“
„Namen ham wir auch schon: Robin oder Selina.“


Kommentare: 4 Kommentare

Das arme Kind.

Ach was. Ich wünsche mir, dass sie am besten gar nicht mehr aufhört mit den Schwangerschaften. Grrrrr.

[Fieser-Scherz-Modus ein]
Sechs Monate später, irgendwo in einem Krankenzimmer eines süddeutschen Krankenhauses: "Herzlichen Glückwunsch, Frau X., wir haben gerade ihren grotesk angeschwollenen Blinddarm per Kaiserschnitt entbunden."
[/Fieser-Scherz-Modus aus]

mei. Warum sollte man die Namen im Voraus bekannt geben (mal abgesehen von den restlichen Albernheiten)? Das fordert doch unnötige Kommentare nur 'raus.

Mal abgesehen davon, daß ich beide Namen ziemlich abgeschmackt finde. ;-)