Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

GirLogs
GirLogs
Join

[Vorheriger Eintrag: "Geist"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Sonntag im Januar..."]

24.1.2004 1:35 PM CET
München mon amour

Muenchen (60k image)

Dass ich München sehr mag, habe ich ja schon gebeichtet. Zu den Details, denen meine Zuneigung gilt, gehören auch die Zeitungskästen. So lange ich in München gearbeitet habe, war ich allein schon durch meine 15minütige Tramfahrt über die neuesten Skandale informiert: Ich las sie auf den Zeitungskästen.
Die Schlagzeile auf der Vorderseite wird wahrscheinlich von einem Redakteur erfunden, der nur dieses macht. Sie entfernt sich oft geradezu abenteuerlich vom Inhalt des Aufmachers. Die heutige Ausbeute war lediglich Durchschnitt. Kein Vergleich zum Brüller der letzten Jahre:
Atheist
Lehrer versteckte
Kruzifix 5 Jahre
auf Schrank

(Bild vom 12. Januar 2002)


Kommentare: 1 Kommentar

Mein Großonkel Erich Ortenau hat die besten gesammelt und in seiner Eßecke aufgehängt. Das war immer sehr schön, unter den wilden Schlagzeilen Suppe zu essen. :-)
Irgendwo gibt's auch Fotos davon; wenn ich die mal ausgrabe, stell ich was davon in mein Blog. Oder ich komm nochmal vorbei und zeig sie dir. :-)))