Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

GirLogs
GirLogs
Join

[Vorheriger Eintrag: "Bloß weil"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Parasiten-Befall"]

3.3.2004 4:48 PM CET
Gleich modern

„Früher haben wir nur klassisch gemalt. Aber hier in Deutschland haben wir gleich modern gemalt. Wenn man eine gute Ausbildung hat, mit Fabrkompositionslehre und so, kann man sich schnell umstellen.“

Russischstämmige Grafik-Praktikantin, als sie mir den Flyer zur Ausstellung in die Hand drückt, die sie gerade mit ihren Eltern im Münchener Hertie laufen hat.


Kommentare: 1 Kommentar

Die haben halt wirklich was gelernt. Kenne mehr als eine(n) "Russen/in", der/die mir die Biegelinie eines Balkens (EI bekannt) oder die erste Resonanz einer Welle (drei Massen) in die Kreide diktieren konnten. Mein Respekt!