Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

GirLogs
GirLogs
Join

[Vorheriger Eintrag: "Which book are you"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Und dann..."]

13.3.2004 7:51 AM CET
Munich Wildlife

Specht_bunt (41k image)

Darf ich vorstellen: Das ist unser Buntspecht. Na ja, möglichweise ist er ja nur Mitglied einer riesigen Familie von Buntspechten, von denen sich immer einer auf der Kastanie vor unsrem Fenster niederlässt und in einer unfassbaren Geschwindigkeit - äh - spechtet? Hackt? Klopft? Mitten im zentralsten München.


Kommentare: 2 Kommentare

...und dass die kein Kopfweh davon bekommen! Oder haben Spechte im Alter alle kaputte HWS-Bandscheiben?

ich habe in stuttgart mal ein telefon klingeln gehört. so ein klassisches, schwarzes bakelit-telefon.
war aber kein telefon, sondern ein specht der unermüdlich den metalldeckel eines telefonmastes traktierte/hackte/klopfte. ich glaube er hatte vergnügen an den geräuschen.