Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

GirLogs
GirLogs
Join

[Vorheriger Eintrag: "Ich doch nicht!"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Synchron"]

15.3.2004 6:05 PM CET
O-Töne Mitbewohner

„Die Chinesen haben ja bekanntlich nur ein Wort für ‚Erkältung’ und ‚Chance’“, als er mich eben vom Bahnhof abholte.

„Schau mal wie süß ich schauen kann! Schau mal wie süß ich schauen kann!“, als ich zur Tüte mit den am Samstag gekauften indischen Knabbereien griff, kurz bevor ich feststellte, dass er sie leergefressen hat.

Und jetzt vergnüge ich mich dabei ihm zuzuhören, wie er zwischen Mitflüstern und absichtlich laut Reden schwankt.


Kommentare: 3 Kommentare

Gute Besserung!

Mögen Husten, Fieber, Lungenrasseln sich bald wieder verziehen.

Indische Knabbereien sind bei Erkältung gar nicht gut --> das war also reine Fürsorge!