Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

[Vorheriger Eintrag: "Liberal, white-collar guilt."] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Sound of Music"]

11.5.2004 8:02 AM CET
Pulp

Romance

Auf dem Theresienwiesen-Flohmarkt hat mein Mitbewohner dieses wunderbare alte Pulp-Magazin gekauft (vom Verkäufer überreicht mit der Warnung: "Des is fei ausländisch!"). Das billige, säurehaltige Paper ("Pulp" eben) löst sich bereits an den Rändern auf, doch der Inhalt ist noch gut lesbar. Zum Beispiel:

Purple Heart

Wäre das nicht die perfekte Hymne aller Sex and the City-Fans?


Kommentare: 2 Kommentare

Dieses Poem gehört gleich mal an meine Pinnwand und in die Nähe meiner Kolleginnen.

Aber nur, wenn Du ein Foto von Dir in Uniform daneben hängst...