Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

[Vorheriger Eintrag: "Old Economy ist..."] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Dritttantentum"]

15.7.2004 3:03 PM CET
Was nu aber auch wirklich echt ehrlich mal Zeit wurde

Preiszeitungen 2004.

Aber ich seh's schon kommen: Da hängen sich ja dann doch bloß wieder all diese Jugendlichen rein und nominieren blockweise ihre Schülerzeitungen.


Kommentare: 3 Kommentare

merkwürdig, nicht? mein wunsch ist gerade nicht genannt zu werden, denn dann steigt das risiko, daß meine 'klienten' mich erkennen, und dann müßte ich zusperren...

pollen und voten, voten und pollen. ganz, ganz wichtig. hauptsache, es gibt was zum hinklicken.

naja, was heißt "bloß"? Kommt das von Bloß-Stellen? Selten so gelacht, sehr hübsche Idee das. Und die richtige Antwort auf die Farce der Zeit.