Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

GirLogs
GirLogs
Join

[Vorheriger Eintrag: "Englisch mit Kaltmamsell"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Um Gottes Willen, holen Sie einen Arzt!"]

11.12.2003 2:08 PM CET
Mode marginal: Stepford Husbands

Wieder mal hinreißend: Die Style-Beilage der New York Times. Diesmal mit einer Titelgeschichte von Ira Levin zur Modestrecke Stepford Husbands.

Stepford (36k image)

(Wer nicht mitkichern kann, bitte unter Stepford Wives nachblättern.)


Kommentare: 3 Kommentare

das ist uebrigens ein ganz grossartiger film, schade das der nie im tv kommt.

Na ja, ich warte mal die Neuverfilmung nächstes Jahr ab, in denen die Stepford Wives mehr den eigentlichen Männerphantasien entsprechen sollen.

Der Typ auf dem Bild, der den Damen hoffentlich kalorieninkorrekte Genüsse anträgt, kann ja wohl nur Mateo heissen. Eindeutig!