Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

GirLogs
GirLogs
Join

[Vorheriger Eintrag: "Bill"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Nice Work"]

5.3.2004 8:23 AM CET
Abenteuer Joghurt

schokomuffin (5k image)

Sehr zu empfehlen: Die beiden neuen Joghurtsorten von Ehrmann "Heidelbeermuffin" und "Schokomuffin". Bei den Wintersorten fand ich ja "Russischer Zupfkuchen" eine ausgezeichnete Idee, die die amerikanische Speiseeis-Mode aufnahm, Kuchen- oder Keksstückchen zu verarbeiten. "Spekulatius"-Joghurt hingegen war meinem Geschmack nach nicht so gelungen.
(Hat jemand eigentlich diesen "Becherlöffel" schon mal getestet?)


Kommentare: 2 Kommentare

mag ja sein das backwaren-joghurt gerade in sind, aber wenn die ehrmänner nicht bald mehr rhabarber-vanille in die auslagen legen, werde ich meine frau irgendwann nicht mehr beruhigen können. (hilfe!)

Weil ich diesen Artikel heute nachmittag schon gelesen hatte, war ich ganz neugierig. Wie günstig, dass meine Ex mich zum Essen lud, sich dann bald auf den Weg in die Nacht machte und ich micht noch etwas mit dem Fernseher vergnügen durfte. Wie glücklich war ich, als ich dann diesen Joghurt entdeckte. Ohne die noch drohenden Folgen im Sinn macht ich mich über ihn her: .. und ward bitter enttäuscht. Sieben Krümel, die möglicherweise von einem Muffin stammen, vielleicht aber auch aus altem Mamorkuchen; der grundlegende Geschmack derselbe wie beim weihnachtlichen Spekulatiusjoghurt. Kein Vergleich zum Bio-Straciatella-Joghurt von Andechs. (Rezensionen zu anderen Joghurts von denen unter: http://www.dooyoo.de/essen_trinken/joghurt_pudding_quark/andechser/)
Ich hoffe, deinem smarten Business-Kollegen hast du einen besseren Tip gegeben. Den Ösis hier sei auch noch das Zeug von http://bioalpin.at/index1.htm angeraten.
Ansonsten: netter Blog, die Dame - und ein netter Name.