Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

GirLogs
GirLogs
Join

[Vorheriger Eintrag: "Unerwartet"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "34"]

11.3.2004 9:19 AM CET
Kann es sein,

dass die aufdringlichen Herrschaften, die am Münchener Flughafen American-Express-Karten verchecken, sich allesamt aus abgesprungenen Zeugen Jehovas rekrutieren?


Kommentare: 8 Kommentare

wieso, haben sie auch so einen verklärten scheinheiligen blick?

definitiv!

uppps, mir haben sie so leid getan, ich hab ihnen eine Karte abgenommen. Was dann kam deutet eher auf Hauptschüler ohne Abschluss hin. Das Eine schliesst aber das Andere nicht aus.
Kaum Leseverständniss und mit dem Schreiben hapert es auch oder wie soll ich die Karte mit GERT KALKLEUTHER sonst verstehen, wo sie die Daten vom Ausweis abgeschrieben haben?

Stehen die da IMMER noch? Ich fliege seit einem Jahr regelmäßig alle zwei bis drei Monate nach München, und seitdem lungern die da rum. Gleiches im Flughafen Tegel.
Ich hab meine Amex Karte allerdings vom Bahnhof Zoo, wo eine nette junge Dame meine Übermüdung ausgenutzt hat.

Bin lamge nicht mehr über München geflogen. Dann weiss ich ja, wo ich bei meinem 1,5-stündigen Umsteigeaufenthalt nächste Woche einen grossen Bogen drum machen muss.

Don, Jörg: An denen führt kein Weg vorbei. Sie haben ihre Stände an genau den Ecken aufgebaut, durch die jeder muss. Einziger Ausweg, der mir einfällt: Sich mit der Limousine gleich aufs Rollfeld fahren lassen.

Reisebereit und flexibel sind die auch noch, denn oft sehe ich sie am Stuttgarter Flughafen.

webdesigner. der letzte mit dem ich mich auf ein gespräch eingelassen habe (er lief mir hinterher, wir "unterhielten" uns im laufen), meinte er wäre webdesigner. das war in köln. in berlin-tegel lungern die auch rum.