Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

GirLogs
GirLogs
Join

[Vorheriger Eintrag: "34"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Wieder mal die Fliege"]

11.3.2004 5:32 PM CET
Basta ya

basta (12k image)

Keine Nachrichten von Verwandten und Freunden in Madrid sind gute Nachrichten. Keine Nachrichten von Verwandten und Freunden in Madrid sind gute Nachrichten. Keine Nachrichten von Verwandten und Freunden in Madrid sind gute Nachrichten. Keine Nachrichten von Verwandten und Freunden in Madrid sind gute Nachrichten....

Etwas eigenartig die lokale Berichterstattung. Dieses Special von El País wirkt, als sei die Redaktion stolz darauf, dass in ihrem Land endlich etwas passiert, was sich sofort in internationaler Berichterstattung niederschlägt.


Kommentare: 4 Kommentare

Seltsame Seite von El Pais, liebe Kaltmamsell. Zumal die spanischen Medien zumeisst um Stunden hinter der Bereichterstattung von CNN hinterher hingen. Wir sind hier alle sehr sehr traurig.

Ich hoffe, du hast inzwischen Nachricht erhalten und zwar gute.

Alle sind o.k. Wie ich schon vermutet habe, bewegt sich niemand aus dem spanischen Zweig der Familie Kaltmamsell vor 9 Uhr aus dem Haus. Und da diese Leute selbst zum Zigarettenautomaten mit dem Auto fahren, setzen sie sich auch garantiert nicht in einen Pendlerzug. Bislang habe ich mich über die Tíos und Primos deshalb regelmäßig lustig gemacht. Jetzt bin ich sehr froh drüber.

Schön, dass es deiner Familie gut geht.