Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

[Vorheriger Eintrag: "Von Natur aus (Fortsetzung)"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Klappe!"]

8.7.2004 5:00 PM CET
Mode marginal

Watanabe

via NYT

Wär hätte gedacht, dass auch die Männermode der Pariser Schauen so richtig lustig sein kann? Cathy Horn berichtet für die New York Times und zitiert dabei ausführlich Joseph Roth.
(Pssssst! Cathy! In München läuft die Hälfte der Sandler so rum wie auf dem Foto.)


Kommentare: 7 Kommentare

armuts - chique war ja schon durch (für die damen). nicht daß ich den wollsocken - style zurücksehne, aber zumindest im winter werde ich ja schon mal schräg angeguckt, wenn ich mit meinen bergstiefeln in der stadt unterwegs bin, hihi...

Wirklich Herr Typ.o?

Hier in Berlin könnten Sie zusätzlich getrost Seil und Eispickel mit sich führen, ohne besondere Aufmerksamkeit zu erregen.
Na ja, zumindest in X-Berg und Umgebung.

(Geht es Ihnen besser, oder hält Sie K52.9 weiterhin auf Trapp?)

*g* ... Landwirt Xaver H. auf dem Weg zur Dorfkirmes.

Beleidigen Sie mir die Landwirte nicht! Ich hatte eher an "Baggerführer Ludwig G." gedacht, auf dem Weg zur Baustelle Ortsumgehung Dosening.

Ich muß hier auch mal die Landwirte verteidigen. So läuft kein anständiger Bauer rum. Na ja, zumindest nicht in den nördlicheren Gefilden, keine Ahnung, was die Bayern so treiben.

erinnert mich irgendwie an england

@Kaltmamsell, @Lyssa: Tatsächlich! Nach einer kurzen Feldstudie muß ich zugeben, daß ich mich geirrt habe. In Dienstbekleidung kommen die lokalen Landwirte dem Erscheinungsbild dieses netten Herren sehr nahe. In Freizeitbekleidung lassen sie sich von den Schreibtischtätern, welche vor dem Wochenende den Dorfsupermarkt leerkaufen, kaum unterscheiden.