Vorspeisenplatte

Speisen

Die Kaltmamsell
erzählt sich was.

Speisen
Speisen (Archiv)
Speisen (die Anfänge)
Rezepte
Köche

RSS-Futter

[Vorheriger Eintrag: "Klappe!"] [Startseite] [Nächster Eintrag: "Juli 2004"]

10.7.2004 9:33 AM CET
Lord of the Rings

Es gibt viele Gründe, die Herr der Ringe-Filme nicht zu mögen. Geburtshelferinnen haben ihre ganz eigenen.

(Jetzt habe ich ja DOCH was dazu gesagt.)


Kommentare: 1 Kommentar

Und dann gab es da angeblich noch die Schwangere, die meinte, sie müsse in ihrem Wohnzimmer ein riesiges Bassin aufstellen, weil sie weder auf das Erlebnis einer Wasser-, noch auf das einer Hausgeburt verzichten wollte.
Die betreuende Geburtshelferin soll damals etwas in Panik gewesen sein, weil sie aufgrund der zweifelhaften statischen Verhältnisse des Hauses befürchtete, mitten in der Entbindung mitsamt Mutter und Wasserbassin ein Stockwerk tiefer zu landen.