Warum ich gern im Internet daheim bin

Dienstag, 25. Oktober 2011 um 15:09

Wenn nicht anstelle eines Herzens eine Eismaschine Blut durch meinen Körper pumpte, schriebe ich übers Web mindestens so pathetisch wie Sascha Lobo: Meine Heimat Internet. (Und es würde mir etwas ausmachen, dass ich Anke vermutlich ihre Blogidee für morgen geklaut habe. *snigger*)

die Kaltmamsell

18 Kommentare zu „Warum ich gern im Internet daheim bin“

  1. Anke meint:

    Ach nein, SCHON GUT.

  2. katha meint:

    ;-) – aber ankes großbuchstaben machen die sache erst so richtig rund. (und das alles nur, weil ich zum ersten mal in meinem leben einen flug verschoben habe.)

  3. lihabiboun meint:

    Ich bin schon lang dafür, daß man ein Vorsing-google einrichtet, für genau den Fall eines Ohrwurms: Mir kriecht was durch den Gehörgang aber ich weiß nicht, was es ist …
    Wunderbare Story!

  4. Mareike meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my day

    *******************************************************

  5. die Kaltmamsell meint:

    In einem weiteren Tweet, lihabiboun, verweist Anke auf diesen Dienst:
    http://www.musipedia.org/ – Musik in den Browser summen und erkennen lassen.

  6. Liisa meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my day

    *******************************************************

  7. Hande meint:

    Wenn man ein IPhone hat und den app Shazam, kann man es einfach ins hörer halten und erfahren was es ist…. Gilt natürlich nicht für Ohrwürmer die nur im Hirn existieren…..

  8. Anke meint:

    Hab ich natürlich gemacht. Es wurde aber leider zu schnell abgehoben, da war das faule Shazam noch nicht bereit.

  9. Evi meint:

    Die ganze Oper ist übrigens sehr schön. Lieblinsarie: Voce di Donna. Aber wohl nichts für den Gesangsunterricht der Frau G. Zu tief. ;)

  10. joriste meint:

    Danke für den Ohrwurm. Das waren noch Zeiten, als Lebensmittel mit klassischer Musik (heißt das so?) beworben wurde. Und jetzt alle: Oh wie verführerisch sind choco crossies…

  11. dorothy_jane meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my day

    *******************************************************

  12. vilsrip meint:

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich Eis sehr schätze?

  13. Mel meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my day

    *******************************************************

  14. PepeB meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my day

    *******************************************************

  15. Nathalie meint:

    Nehme ich jetzt als Standardlink – wenn wieder mal jemand von mir wissen will, warum ich so viel in Twitter bin.

  16. Croco meint:

    Fußnote

    Offenlegung: Sascha Lobo ist dem sozialen Netz gegenüber positiv voreingenommen, weil er seine zukünftige Frau auf Twitter kennengelernt hat.

  17. Gundi meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my day

    *******************************************************

  18. generator meint:

    Tolles Internet! Wegen dieser Postings musste ich den Titel nun auch mal hören. Und stieß auf so ein lustiges Muppet-Orchester inklusive geigender Goldpraline. Lach…

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.