Ein Säcklein Twitterlieblinge

Dienstag, 15. Januar 2013 um 9:22

Nachdem mir die letzten beiden Isarläufe bei Kälte tagelange Hüft- und Wadenschmerzen bereiteten (Schwimmen und Aerobics dagegen schmerzfrei), ersetze ich den für heute angesetzten Lauf durch das Frickeln einer Liste aktueller Lieblingstweets. Auch wenn mir dabei die Frischluft fehlt (ob ich das mit dem Spazierengehen jemals lerne?).

01_Tweetfav

02_Tweetfav

03_Tweetfav

04_Tweetfav

05_Tweetfav

06_Tweetfav

07_Tweetfav

08_Tweetfav

09_Tweetfav

10_Tweetfav

11_Tweetfav

12_Tweetfav

13_Tweetfav

14_Tweetfav

15_Tweetfav

16_Tweetfav

17_Tweetfav

18_Tweetfav

19_Tweetfav

20_Tweetfav

21_Tweetfav

22_Tweetfav

23_Tweetfav

24_Tweetfav

25_Tweetfav

die Kaltmamsell

15 mal Beifall zu “Ein Säcklein Twitterlieblinge”

  1. Symphonee meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my day

    *******************************************************

  2. Maria meint:

    Wie immer: schöne Auswahl

  3. kid37 meint:

    Der von Nein. ist ziemlich hübsch.

  4. katha meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Gerne gelesen

    *******************************************************

  5. Marla Stromponsky meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my day

    *******************************************************

  6. Mareike meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Gerne gelesen

    *******************************************************

  7. Thea meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Gerne gelesen

    *******************************************************

  8. Ilse meint:

    zu Marina Weisband: Nicht mal das!
    Aber zum Glück habe ich keine Kinder.

  9. Uschi meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my day

    *******************************************************

  10. Frau-Irgendwas-ist-immer meint:

    Yes, Standard Orbit, Captain! *Gänsehaut*

  11. schiachesuse meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my day

    *******************************************************

  12. Sammelmappe meint:

    Der Berliner Flughafen wird wahrscheinlich noch eine Weile in der Fav-Hitliste zu finden sein. Sein Pluspunkt: er regt die Kreativität an.

  13. Mara meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my day

    *******************************************************

  14. Sebastian meint:

    Vielleicht einfach nur Gehen statt Spazieren denken, so wie Laufen statt Joggen? Wobei man da am Morgen an der Isar zwischen den Hunde- und Laufschuhbesitzern ein Solist bis Exot ist, dem schon mal verwundert hinterhergeschaut wird. Grad erlebt.

  15. Montez meint:

    Die schönsten der schönsten.

Kommentare mit erlogener E-Mail-Adresse gelten hier als unredlich und werden hin und wieder gelöscht.

XHTML: Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.