Das Leben fremder Leute

Freitag, 21. Oktober 2005 um 10:05

Bloglesen bedeutet auch: Um 9.58 Uhr im Büro spontan begeistert die Fäuste zu ballen und ganz allein „You did it!“ zu flüstern, weil eine Frau auf der anderen Seite des Atlantik, die man noch nie gesehen hat und mit der man noch nicht mal je ein persönliches Wort gewechselt hat, ihr tagelang zerschossenes Blog wieder in Ordnung gekriegt hat.
Schon a bissl seltsam.

die Kaltmamsell

Comments are closed.