Feiern in Berlin

Dienstag, 13. November 2007 um 11:11

Zum einen:

Am Donnerstagabend, 15. November, werden im Museum für Kommunikation die Jurypreise der Best-of-the-Blogs-Awards der Deutschen Welle verliehen. Ich verleihe mit.
Beginn: 20 Uhr
Moderation: Ellen ten Damme und Johnny Haeusler
Keynote: Farnaz Seifi, iranische Frauenrechtlerin und Bloggerin
Nach der Verleihung: gemütliches Beisammensein (sie nennen es „Party“) mit Musik von Timor Kodal und DJ Cotumo, außerdem Essen und Trinken
Die Organisatoren von der Deutschen Welle lassen ausrichten, dass der Eintritt frei ist und dass sie sich sehr über viele Blogger und Blogleser unter den Gästen freuen würden.

Zum anderen:

Am Samstagabend, 15. 17. November, sitze ich ab 21 Uhr im Wirtshaus Muschi Obermaier und freue mich über Gesellschaft. Auch wenn ich bei einer Erstbegegnung sicher fremdle.
Sollte es sich versehentlich um ein schickes oder Szenelokal handeln, bitte ich um Nachsicht: Selbst in München schaffe ich das mit der gastronomischen Correctness nicht und mag immer wieder aus Versehen Lokale, die man als akzeptabler Mensch ganz furchtbar finden muss.

die Kaltmamsell

10 Kommentare zu „Feiern in Berlin“

  1. generator meint:

    Muschi Obermaier hieß vorher Schuppe seine Sportklause. Aber so gings ja vielen.

  2. Lorelei meint:

    Nicht daß sich da jemand im Tag verirrt: Samstag ist der 17.
    Und nochmal: muss mich leider entschuldigen; wirklich schadeschadeschade, daß ich nicht in der Stadt bin!

  3. Herr Jeh meint:

    Das Samstagabend und Donnerstagabend auf den gleichen Tag fallen, verwundert etwas ;)

    Ansonsten wünsche ich gutes Gelingen – am 15. und auch am 15. …

  4. Herr Jeh meint:

    Lorelei war fixer …

  5. fressack meint:

    Mit Ellen ten Damme würde ich auch gern mal feiern…

  6. Krusenstern meint:

    Wenn man das Museum für Kommunikation nicht gerade vor der Haustüre stehen hat und deshalb (zum Beispiel via einen Live-Blogger) virtuell dabeisein oder von der Deutschen Welle was auf die Ohren bekommen möchte, gäbe es da eine Möglichkeit und überhaupt?

  7. creezy meint:

    isses uffrejend!

  8. die Kaltmamsell meint:

    Ich fürchte, Herr Krustenstern, eine Live-Übertragung hat die Deutsche Welle nicht eingeplant. Aber ich habe einen Live-Stream im Internet für nächstes Jahr angeregt.

  9. kathleen meint:

    Also nochmal – dein Blog frisst meine Kommentare – ich werde da sein.

  10. partyfotos meint:

    Kommentar und Link gelöscht von Kaltmamsell, die sich immer noch nicht aufraffen kann, für Anzeigen einfach Rechnungen zu schreiben.

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.