EsoBlog muss gestehen: Homöopathie wirkt!

Sonntag, 18. Januar 2009 um 11:51

Wie so viele Skeptiker hackt Esowatch regelmäßig auf Homöopathie herum.
Ein Selbstversuch brachte die Wende:

Ich muss sagen, eine solch eindeutige Wirkung hätte ich nicht erwartet. Wir sollten nach diesem Erfolg weitere Versuchsreihen starten.

Irgendwo müsste ich doch noch die Kügelchen haben, die der Arzt mir vor zehn Jahren ungefragt gegen meine trocknen Augen verschrieben hat…

über Sixtus’ Gezwitscher

die Kaltmamsell

6 Kommentare zu „EsoBlog muss gestehen: Homöopathie wirkt!“

  1. Der Dicke meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Made my night shift

    *******************************************************

  2. Wüstenfuchs meint:

    Merci für den Hinweis aufs Esoblog! Ist für mich echt eine Perle unter den Blogs…. wie Vorspeisenplatte übrigens auch!

  3. Jens meint:

    hm. Schon bissel billig, der gag, oder? Funktioniert genauso mit Obama (haben gestern Obama im Fernsehen geschaut und festgestellt, daß Change happens…), Joggen und früh Schlafen gehen…

  4. kaltmamsell meint:

    Aber ja, ein billiger Lacher, Jens. Der aber auf billige Weise belegt, wie bescheuert die Verwechslung von Koinzidenz mit Kausalität ist.

  5. mark793 meint:

    Auch ich bedanke mich für den Link, ich kannte dieses Esowatch-Blog noch nicht. Habe mich dort gleich ordentlich festgelesen.

  6. Jens meint:

    ne, der belegt ja eben gar nichts. auch homöopathen würden keine verbindung zwischen globuli und dem schönen wetter sehen.