Seine Version der Geschichte. Meine Version.
Alle Jahre wieder: *hach*
mein problem bei dieser eurer geschichten ist ja definitiv: ich weiss nicht, welche version mir besser gefällt. so schee, alle beide zwei.
Schon wieder ein Jahr vergangen? – Mir geht’s wie Frau Kelef, jedes Jahr bin ich hin- und hergerissen welche der beiden Versionen denn nun die Schönere ist.
hach wie toll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Better late: Herzliche Gratulation und Glückwunsch allen beiden.
******************KOMMENTAROMAT**********************
Gerne gelesen
*******************************************************
Alle Inhalte (Bilder, Texte, Gedanken) menschengefertigt.
Louise Erdrich, The Sentence
21. Mai 2011 um 15:50
Alle Jahre wieder: *hach*
21. Mai 2011 um 16:06
mein problem bei dieser eurer geschichten ist ja definitiv: ich weiss nicht, welche version mir besser gefällt. so schee, alle beide zwei.
21. Mai 2011 um 19:27
Schon wieder ein Jahr vergangen? – Mir geht’s wie Frau Kelef, jedes Jahr bin ich hin- und hergerissen welche der beiden Versionen denn nun die Schönere ist.
23. Mai 2011 um 18:27
hach wie toll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
28. Mai 2011 um 23:40
Better late: Herzliche Gratulation und Glückwunsch allen beiden.
4. Juni 2011 um 17:49
******************KOMMENTAROMAT**********************
Gerne gelesen
*******************************************************