Journal Montag, 29. Dezember 2014 – gefilterter Steakgeschmack
Dienstag, 30. Dezember 2014 um 10:01Weiterhin krank, jetzt nahm sich der Infekt die oberen Atemwege vor, ohne die Bearbeitung der unteren aufzugeben.
Kurzer Lebensmitteleinkauf im Schneetreiben, um raus zu kommen. Mich in der Apotheke mit Erkältungssymptombekämpfungsmitteln eingedeckt.
Den Amseln weiterhin Rosinen auf den Balkon gelegt, jetzt ergänzt durch ein Schälchen Streufutter, das vielleicht auch andere Vögelein anlockt (der Meisenknödel ist weiterhin gut besucht). Aber müssen die Amseln beim Fressen das Futter denn unbedingt über den ganze Balkon verteilen, tststs?
Nachmittags in den Museumslichspielen Paddington angesehen und gemocht. Schön beobachtet: Die von embarassment befallene Tochter, der Hippievater, der durch die Erstvaterschaft schlagartig nur noch aus Vorsicht bestand. Wunderschön und irreböse kann Nicole Kidman einfach am besten.
Zum Abendbrot wundervolles T-Bone-Steak, das ich leider nur gefiltert schmeckte.
§
Schöne Geschichte im Techniktagebuch über eine uralte Kaltmangel in Dresden, die immer noch genutzt wird.
§
Mal wieder sehr verliebt in novemberregen: Sie erklärt uns, warum manche eiskalte Getränke erst beim Öffnen der Flasche gefrieren, weil ihre Familie es nicht hören will.
die Kaltmamsell3 Kommentare zu „Journal Montag, 29. Dezember 2014 – gefilterter Steakgeschmack“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
30. Dezember 2014 um 13:52
Das schöne Steak und dann nur gefiltert…..
Ihnen gute und schnelle Besserung!
LG die Trude.
30. Dezember 2014 um 14:34
Auch von mir noch gute Besserung!
Hier das gleiche Amsel-Spiel: Erst Hausbesetzer im Vogelhäuschen spielen und dann alles Futter am Balkonboden verteilen und von dort aufknabbern.
Das Steak sieht absolut köstlich aus, darum beneide ich Sie gerade sehr!
Lieben Gruß, AnnJ
31. Dezember 2014 um 0:10
Die Kürbisspalten sehen aber auch sehr lecker aus, gute Besserung.