Journal Montag, 3. April 2017 – Gewitter und Besuch

Dienstag, 4. April 2017 um 9:07

Möglicherweise habe ich schon eine ganze Woche kein Foto von der Bavaria auf der Theresienwiese gepostet, Skandal.

Beim Heimgehen Gewittergrollen, wenig später wurde ich beim Radeln zur Abendverabredung eingeregnet – zum Glück mit Ansage, ich trug meinen Regenumhang.

Wundervoller Abend mit Luxemburger Besuch im köstlichen und ausgesprochen freundlichen Keko.
Trocken nach Hause gekommen.

die Kaltmamsell

Comments are closed.