18. Rosentag

Samstag, 21. Mai 2011 um 15:17

Seine Version der Geschichte.
Meine Version.

die Kaltmamsell

6 Kommentare zu „18. Rosentag“

  1. walküre meint:

    Alle Jahre wieder: *hach*

  2. kelef meint:

    mein problem bei dieser eurer geschichten ist ja definitiv: ich weiss nicht, welche version mir besser gefällt. so schee, alle beide zwei.

  3. MonikaZH meint:

    Schon wieder ein Jahr vergangen? – Mir geht’s wie Frau Kelef, jedes Jahr bin ich hin- und hergerissen welche der beiden Versionen denn nun die Schönere ist.

  4. Earny from Earncastle meint:

    hach wie toll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  5. Tanja meint:

    Better late: Herzliche Gratulation und Glückwunsch allen beiden.

  6. Anvivi meint:

    ******************KOMMENTAROMAT**********************

    Gerne gelesen

    *******************************************************