Journal Montag, 3. April 2017 – Gewitter und Besuch
Dienstag, 4. April 2017 um 9:07Möglicherweise habe ich schon eine ganze Woche kein Foto von der Bavaria auf der Theresienwiese gepostet, Skandal.
Beim Heimgehen Gewittergrollen, wenig später wurde ich beim Radeln zur Abendverabredung eingeregnet – zum Glück mit Ansage, ich trug meinen Regenumhang.
Wundervoller Abend mit Luxemburger Besuch im köstlichen und ausgesprochen freundlichen Keko.
Trocken nach Hause gekommen.




