International Wear A Dress Day 2009

Donnerstag, 29. Oktober 2009 um 9:26

Isabo hat dafür gesorgt, dass dieser Welttag des Kleidtragens (garantiert nicht von den Vereinten Nationen initiiert, sondern von A Dress A Day) nicht an mir vorbei gegangen ist. Danke!

Da das genau in die Kategorie jeden Scheiß fällt, den ich begeistert mitmache – bitteschön:

Dressday

(Gekauft bei Boden.)

die Kaltmamsell

16 mal Beifall zu “International Wear A Dress Day 2009”

  1. isabo meint:

    Ha! Da nicht für, wie der Hamburger sagt. Sehr schönes Kleid.

  2. kid37 meint:

    Das ist ja ein schönes Kleid, tolles Muster! Und eine tolle Gedenktagsidee, wider dem Funktionskleidungswahn.

  3. franziska meint:

    Oh ist das schön. Und ich wollte doch auch mitmachen. Aber jetzt bin ich krank und trage kein Kleid.

  4. papierfrau meint:

    Sieht gut aus . Würde ich auch anziehen :)

  5. Buchfink meint:

    Das steht Ihnen ausgezeichnet.

  6. paule meint:

    Wirklich ein schönes Kleid und ein toller Tag, den ich begeistert mitgemacht hab :) bin auch bei isabo drauf gestoßen. Fein!

  7. Kai meint:

    Pff, „A Dress A Day“ und ich darf wieder nicht mitmachen (is‘ auch besser so, bei meinen Fussballerbeinen).

  8. isabo meint:

    Aber natürlich dürfen Sie mitmachen. Jeder darf.

  9. Sabine meint:

    Feines Versandhaus!

  10. croco meint:

    Hüppsch, sehr hüppsch!
    Hätte ich das bloß heute morgen gewusst, wäre ich doch bekleidet aus dem Hause gegangen.

  11. l9 meint:

    Auch wenn ich es aus deutsch-europäischer Sicht verpasst habe (ihr habt jetzt wohl 4:22), in meiner aktuellen Zeitzone hätte ich jetzt noch 38 Minuten Zeit, ein Kleid anzuziehen! Nur leider hab ich keines dabei. Schade.

  12. l9 meint:

    (nichtmal ein Nachthemd …. kulturloses Pack – ich)

  13. Barbara meint:

    so ein schönes Kleid… und ein sehr unterstützenswerter Anlass. Dieses Jahr leider verpasst, aber nächstes Jahr bin ich unbedingt dabei.

  14. arboretum meint:

    Ich wusste davon nichts, verspürte aber gestern den unerklärlichen Drang, einen Rock zu tragen – was ich, seit es nicht mehr so heiß ist, nicht mehr getan hatte. Ich besitze nur Sommerkleider, keine für den Winter – gilt das dann auch?

  15. peppinella meint:

    für mich ist fast jeder tag ein „wear a dress“ day. steht den meisten frauen einfach besser als hosen. also mir zumindest

  16. Blaumann meint:

    Hübsches Kleid, hübscher Tag, ich bin auch dabei. Fast jeden Tag.

Kommentare mit erlogener E-Mail-Adresse gelten hier als unredlich und werden hin und wieder gelöscht.

XHTML: Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 

 

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.