Spaziergang “Wir suchen das Christkind”, Blick auf Isar samt Deutschem Museum.
Und? Gefunden?
Frohe Festtage, noch!
Vielen Dank für die Wünsche! Nee, für Christkind finden war zu viel los.
Booooaaaah!
Nachträglich auch aus der Schweiz frohe Festtage!
Oh, Heimweeeeh………genau da habe ich mal 6 Jahre gewohnt….damals
Äh, Vera, wo? Im Deutschen Museum (lass mich raten: das gemütliche Bergwerk)? Unter der Brücke, wo an Heilig Abend gegrillt und Glühwein bereitet wurde?
Alle Inhalte (Bilder, Texte, Gedanken) menschengefertigt.
Vicki Baum, Zwischenfall in Lohwinckel
25. Dezember 2003 um 10:23
Und? Gefunden?
Frohe Festtage, noch!
25. Dezember 2003 um 18:23
Vielen Dank für die Wünsche! Nee, für Christkind finden war zu viel los.
25. Dezember 2003 um 20:18
Booooaaaah!
Nachträglich auch aus der Schweiz frohe Festtage!
30. Dezember 2003 um 11:17
Oh, Heimweeeeh………genau da habe ich mal 6 Jahre gewohnt….damals
31. Dezember 2003 um 10:37
Äh, Vera, wo? Im Deutschen Museum (lass mich raten: das gemütliche Bergwerk)? Unter der Brücke, wo an Heilig Abend gegrillt und Glühwein bereitet wurde?