Vorspeisenplatte auf Hebräisch
Donnerstag, 21. Oktober 2004 um 8:11
Tjahaha…,
(lehnt sich so weit in ihren Bürosessel zurück, dass sich ein beachtliches Doppelkinn beim nach vorne Schauen bildet)
… wenn man Beziehungen in einen Kibbuz hat…
(betrachtet scheinbar gelangweilt ihre ratzekurzen Fingernägel)
… dann weiß man nicht nur, dass das in Israel Ivrit heißt…
(blickt nach oben auf einen imaginären Punkt hinter dem Horizont der Bürowand)
… sondern bekommt den eigenen Blognamen auch noch in solchem zugeschickt.
(kann sich vor lauter Coolness kaum bewegen)
Danke, liebe Lila!
die Kaltmamsell



21. Oktober 2004 um 16:25
Gern geschehen. Du weisst ja nicht, dass da eigentlich Forshpayzenplate geschrieben steht… anders geht’s nicht.
22. Oktober 2004 um 2:05
Meint die liebe Lila, das man dafür auch ein Programm schreiben könnte? Und kann man “Arztgatte” und “Klugscheisser” auch auf hebräisch schreiben?