Osterschokolade und Limericks

Sonntag, 20. Februar 2005 um 9:10

Ich lese gerne Blogs, weil ich dadurch hinter die Kulissen anderer Welten schaue. Heute:
Supermarktleiter erklärt, warum Oster- und Weihnachtsware schon Monate vor dem Ereignis im Laden steht.
Schlaflose Übersetzerin spielt mit Limericks.

die Kaltmamsell

1 Kommentar zu „Osterschokolade und Limericks“

  1. zeitgenossen meint:

    Ich verreck ab Deinem favicon.