Osterschokolade und Limericks
Sonntag, 20. Februar 2005 um 9:10Ich lese gerne Blogs, weil ich dadurch hinter die Kulissen anderer Welten schaue. Heute:
– Supermarktleiter erklärt, warum Oster- und Weihnachtsware schon Monate vor dem Ereignis im Laden steht.
– Schlaflose Übersetzerin spielt mit Limericks.





20. Februar 2005 um 15:05
Ich verreck ab Deinem favicon.