Zweite Münchner Bloglesung am 24. März

Montag, 6. März 2006 um 16:46

Bin ich ja eh schon nervös beim Gedanken an die Bloglesung am 16. März, belastet mich zudem der Gedanke, Zuhörwillige könnten keinen Platz mehr bekommen. Zum Beispiel die freundliche Bloggerin, die mich heute in der U-Bahn mit „sind Sie die Kaltmamsell?“ ansprach (ist mir zum ersten Mal passiert) und erzählte, sie könne unmöglich weit vor Veranstaltungsbeginn kommen.

Deshalb erleichtert es mich, dass Frau Klugscheißer und Don Alfi eine weitere Bloglesung auf die Beine gestellt haben. Am Freitag, 24. März, lesen im Twisted Bavarian, Tengstraße 20 in Schwabing, ab 21 Uhr
Lese-Routinier Martina Kink
der schräge Welterklärer Herr banana von der Allee der Spackonauten
das Münchner Urgestein Frau Klugscheißer
der rüpelnde Kristalllüsterfachmann Don Alphonso
und ich.

Möchte jemand etwas ganz Bestimmtes von mir vorgelesen bekommen?

Nachtrag: Es (?) wird um Voranmeldung per Telefon gebeten, 089/2711445.

die Kaltmamsell

11 Kommentare zu „Zweite Münchner Bloglesung am 24. März“

  1. Michael meint:

    Jetz’ lasst’s es aba krach’n :-)

  2. Mareike meint:

    Schönes Plakat! (Ebenso wie das andere, wohlgemerkt.)

  3. Don Alphonso meint:

    Man sollte vielleicht wissen, dass der Herr auf dem Bild ein ganz schiacher Hund war, ein erklärter Extremchrist, der in einem bayerischen Ort unter Studenten ein brutales Regiment führte :-)

  4. Michael meint:

    Der Extrem(chr)ist wohnte aber nicht zufällig in Ettal?

  5. Don Alphonso meint:

    Nein, Ingolstadt an der Donau. Zentrum der Gegenreformation und übles Jesuitennest.

  6. die_lou meint:

    das sind ja mal interessante neuigkeiten. endlich tut sich mal was im schönen bayern. (abgesehen von diesem abartigen dauerschneefall, versteht sich)

  7. martina meint:

    Über ‘Routinier’ reden wir dann nochmal. Sie zahlen das Bier, Frau Kaltmamsell.

  8. Michael meint:

    @Don
    Klingt fast, als ob man sogar heute noch was dagegen unternehmen müsste ;-)

  9. Don Alphonso meint:

    Nein, die sind definitiv draussen. Ich muss es wissen, denn das Wohnhaus dieses Typs ist heute im Besitz meines Clans. Da gibt es keine Jesuiten.

  10. Londo meint:

    Alles Gute für die Lesung, Frau Kaltmamsell! Besonders schön finde ich: "Es wird um Voranmeldung per Telefon gebeten". "Es" ist doch das komische Monster aus dem gleichnamigen Buch von Stephen King, oder? Kann das überhaupt Telefone benutzen? :-)

  11. roman libbertz meint:

    wenn in münchen interesse besteht würden nilz und ich im privee auch bloglesungen veranstalten, was meint ihr?

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.