Beim Laufen an der Isar erfahren…
Sonntag, 30. September 2007 um 19:49Beim Laufen an der Isar erfahren, dass die Nachbarn gegenüber ihren Hund verloren haben: Rings um die Wittelsbacherbrücke Zettel „Willi entlaufen!“. ‚Den Hund kenn ich doch…,’ denk ich, und tatsächlich steht der Name der Nachbarn unter der Kontaktnummer. Seither lausche ich, ob ich den Wauzi wieder höre. Als Trost oder auch nur als Ausdruck meines Mitgefühls ist mir mal wieder nur was zum Essen eingefallen; also backte ich Cantuccini und brachte ein Schüsselchen rüber.
(Rezept hier.)
3 Kommentare zu „Beim Laufen an der Isar erfahren…“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
1. Oktober 2007 um 8:09
“Beim Laufen an der Isar erfroren” habe ich gelesen und mich dabei lediglich gefragt, ob es um diese Jahreszeit schon kalt genug zum Erfrieren ist. Ich geh jetzt mal meinen Frühstücksfriesentee trinken …
1. Oktober 2007 um 22:18
Schad, dass ich keinen Hund zum verlieren hab, auch keine Katz, schad!
2. Oktober 2007 um 0:46
so ein entlaufener Willi hat doch auch Vorteile.