Scarlett Thomas, The End of Mr. Y

Montag, 18. Januar 2010 um 8:14

Es war ein Weihnachtsgeschenk, sonst hätte ich The End of Mr. Y sehr wahrscheinlich nie gelesen: Sein Umschlag sieht zu sehr nach Fantasy, Vampiren, Steam Punk aus, als dass es mich anzöge. Doch dann hätte ich etwas verpasst (die schwarzen Seitenränder – Schwarzschnitt? – gefallen mir ohnehin sehr gut).

Weiter geht es bei Common Reader.

die Kaltmamsell

1 Kommentar zu „Scarlett Thomas, The End of Mr. Y

  1. Sabine meint:

    Ja, eine sehr schöne story, die mich letztes Jahr auch sehr faszinierte. Allerdings hätte man etwas mehr draus machen können, find ich. Hat mich aber dafür noch lange beschäftigt, die Geschichte…