Journal Mittwoch, 22. Februar 2012 – Frühlingsahnung

Donnerstag, 23. Februar 2012 um 6:38

Doch, das waren definitiv Frühlingsgesänge der Amseln, die beim Aufwachen durchs offene Fenster hereintönten.

§

Ordentlich was weggearbeitet an einem durchwegs wundervoll sonnigen Tag.

§

Völlig kirre von der Aussicht, am Abend überhaupt nichts vorzuhaben (auf dem Heimweg bei Garibaldi Wein besorgen zählt nicht). Um wenigstens etwas Sinnvolles getan zu haben gebügelt.

§

Es ist sowas von egal, was auf der Oscarverleihung in der Nacht zum Montag sonst noch passiert. (HACH!)

§

Eine nur minimal ungünstige Bewegung beim Einräumen des Geschirrspülers vergnazte eine der Bandscheiben in meiner verwachsenen Lendenwirbelsäule und löste Schmerz aus. Sofort die schweren Geschütze eingesetzt, die mir Tante Doktor das letzte Mal verschrieben hatte: Ibuprofen, Muskelrelaxanz (nur Abends einzunehmen, weil sie gerade in dieser Kombination – äh… fahruntüchtig machen) und Wärmewickelbinde. Kann ich jetzt gerade überhaupt nicht brauchen.
Zumindest ist dadurch mein Verdacht bestätigt, dass meine Hüftbeschwerden der letzten Wochen mit meinen Bandscheibenproblemen zusammenhängen: Die meldeten sich nämlich umgehend.

die Kaltmamsell

1 Kommentar zu „Journal Mittwoch, 22. Februar 2012 – Frühlingsahnung“

  1. Nathalie meint:

    Bin hin und her gerissen zwischen schlechtem Gewissen und dem freudigen Gefühl, eher kirre zu werden, wenn ich an einigen Abenden etwas vorhabe und kein freien Zeiten habe.
    Aber ich glaube, das freudige Gefühl überwiegt.

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.