Journal Sonntag, 28. Juni 2015 – Land- statt Stadtlauf
Montag, 29. Juni 2015 um 8:02Bunter Himmel mit Wolkenlöchern, für Morgenkaffee auf dem Balkon weiterhin zu kühl.
Während die Münchner Massen stadtliefen (zu meiner Rührung ist in der Berichterstattung “der Wettergott” quietschlebendig), radelte ich ins entgegengesetzte Eck Münchens zum Laufen nach Thalkirchen.
Oben in Pullach begann gerade ein Dorffest.
Ich lief mühelos und schmerzfrei, erst am Nachmittag zahlte ich den Genuss mit Hüft- und Kreuzschmerzen. Aber der aufrechte Gang wird ohnehin überschätzt.
Lesen und Duolingspielen auf dem Balkon, als Nachtmahl 2/3 Ernteanteil, 1/3 Rind vom Herrmannsdorfer.
die Kaltmamsell2 Kommentare zu „Journal Sonntag, 28. Juni 2015 – Land- statt Stadtlauf“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
29. Juni 2015 um 21:05
Liebe Frau Kaltmamsel,
jedenfalls hatten sie einen Genuß und möglicherweise war es das wert. Das nächste Mal geht’s vielleicht schon ohne Kreuzweh.
Jedenfalls dem Kreuz und den Hüften das Beste und ihnen auch
ganga
30. Juni 2015 um 8:11
Liebe Kaltmamsell, ich bin aufgrund von Spätschwangerschaft grad nicht so mobil, aber es g’freit mi narrisch, bei Ihnen dann doch Bilder und News-Updates von “meinen Münchner Platzerln” zu finden. Vielen Dank! Und liebe Grüße an die Großhesseloher Brücke und die Isar. :-)