24.12.2003, München

Donnerstag, 25. Dezember 2003 um 9:00

24DMuseum (85k image)

Spaziergang “Wir suchen das Christkind”, Blick auf Isar samt Deutschem Museum.

die Kaltmamsell

5 Kommentare zu „24.12.2003, München“

  1. zorra meint:

    Und? Gefunden?

    Frohe Festtage, noch!

  2. die Kaltmamsell meint:

    Vielen Dank für die Wünsche! Nee, für Christkind finden war zu viel los.

  3. Thuner meint:

    Booooaaaah!

    Nachträglich auch aus der Schweiz frohe Festtage!

  4. Vera meint:

    Oh, Heimweeeeh………genau da habe ich mal 6 Jahre gewohnt….damals

  5. die Kaltmamsell meint:

    Äh, Vera, wo? Im Deutschen Museum (lass mich raten: das gemütliche Bergwerk)? Unter der Brücke, wo an Heilig Abend gegrillt und Glühwein bereitet wurde?