Old Economy ist… (8)

Samstag, 15. Januar 2005 um 10:02

die Kaltmamsell

6 Kommentare zu „Old Economy ist… (8)“

  1. pepa meint:

    Oooch schön!
    Sowaswillichauchhaben!
    (Um es, wie weiland Günter Kastenfrosch seine Tigerente, hinter mir herzuziehen!)

  2. die Kaltmamsell meint:

    Das war auch mein erster Gedanke. Aber Du hättest die schrägen Blick der Handwerker sehen sollen, als sie meine Begeisterung mitbekamen.

  3. Wise.Up meint:

    Ich denke, die Old Economisten sind das wenig gewohnt, solch Begeisterung auf Seiten der weiblichen Bevölkerung zu erhaschen.
    Auch meine Begeisterung für Dremel und Exzenterschleifer, wird in Baumärkten häufig verwundert oder schmunzelnd beobachtet.
    Und auch wenn emin soziales Umfeld sehr wohl von dieser Leidenschaft weiß, so hat mir noch keiner einen Dremel geschenkt! Man wird mit solchen Schrullen heute wohl wenig ernst genommen. Die Welt ist schlecht!

  4. pepa meint:

    Das Größte ist es, an einem Samstag vormittag in einen Baumarkt zu gehen, am besten in Begleitung zweier kreativer Grundschulkindern, um die Werkzeugauslagen zu begutachten.
    Als Frau wird man da von den, meist noch leicht befahnten, deshalb aber nicht weniger immens wichtigen Männern entgeisterter angestarrt, als ein grün-lila gepunktetes Marsmännchen! (Besonders, wenn man zu allem Überfluss auch noch klein und blond ist…)

    Und ein Dremel, ein Dremel ist das Größte überhaupt!
    Haben sie schon eine Kettensäge? (Ich brauche vermutlich momentan nichts weniger als eine Kettensäge, aber irgendwie finde ich Kettensägen enorm, wie soll ich sagen, patent?)
    :-)

  5. Juan D. meint:

    @pepa

    Ich habe eine Kettensäge. Heiratest du mich? :-)

  6. pepa meint:

    War das eben… *erröt*…
    …ich meine…war das eben ein…
    ein Hei…, ein Hei…, ein
    *japs*

    KALTMAMSELL!
    Kommabitteschnell!
    Sachma, sachma, sachma hat mir da eben der Juan D. einen
    HEI-RATS-AN-TRAG gemacht?
    (((Psst: Ob der wohl weiß, wie ALT ich bin?))))

    Also lieber, *räusper* werter Herr Juan, ich bedaure es außerordentlich, diesen ihren Antrag ablehnen zu müssen.
    Es ist nämlich so:
    (schielt verlegen auf ihre rechte, sich in den Boden bohrende Großzehe)
    Es gibt da jemanden, der gegen unsere Verehelichung vermutlich gewisse Einwände hervorbringen dürfte.
    Und mit dem sollten Sie sich vielleicht besser nicht anlegen:
    (schräger Dackelblick von unten; geflüstert)
    Er besitzt zwar meines Wissens keine Kettensäge, dafür aber den schwarzen Gürtel in…

    …Dialektik, jawoll!
    ;-)

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.