1. Advent 2004

Montag, 29. November 2004 um 8:22

– Der Münchener Christkindlsmarkt bietet heuer „Katzenweihnacht“.

– Die Fresspalette wird immer bunter, dieses Jahr wird sogar Flammkuchen zur Weihnachtsspezialität erklärt. Ich wiederum habe als Marktlücke Weihnachtssushi entdeckt. Mag vielleicht nächstes Jahr jemand? Sushi rot-grün?

– Ich habe zwischen den Christkindlsmarkt-Buden mehr Schwäbisch und Sächsisch gehört als Anfang November in Berlin Mitte. Gruslig.

die Kaltmamsell

7 Kommentare zu „1. Advent 2004“

  1. Huflaikhan meint:

    Au Backe.

  2. Wendelbald Klüttenrath meint:

    Ach herrjeh – nein, liebe Katzenweihnachtsmarktbudenbesitzer, so geht das nicht. Passende Weihnachtsgeschenke für Katzen sind zum Beispiel gut gefüllte Aquarien ohne Deckel oder Käfige mit Mäusen, dessen Türchen per Tatzendruck geöffnet werden kann.

  3. kid37 meint:

    Nach “Katzenmusik” und “Katzentisch” nun also “Katzenweihnacht”. Schlimm. Das ist bestimmt was für Alleinstehende oder Menschen mit kratzigem Benehmen.

  4. die Kaltmamsell meint:

    Oder nach dem Muster “Katzenwäsche” ein Weihnacht light?

  5. pepa meint:

    “Türchen per Tatzendruck”?
    Wie wäre es mit einem Adventskalender für Katzen – mit 24 Mäusen, oder so?

    *strahl*
    Hab’ ich jetzt ‘ne (Weihnachts-)Marktlücke entdeckt?
    (Aber das Patent bleibt selbstverständlich das Deine, Wendelbald!)

  6. Lady Atlantis meint:

    “Weihnachts-Sushi” klingt doch gar nicht so abwegig – immerhin gibt´s hier in HD auf dem Weihnachtsmarkt seit neuestem auch einen “Weihnachtsdöner”… :)

  7. lagerist meint:

    mein favorit in augsburg: rentierfleisch im pitabrot… da kommt weihnachtsstimmung auf (spontan assoziation: Rudolf-Burger…)

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.