Intimes zum Sonntagmorgen

Sonntag, 28. August 2005 um 12:08

(Für die fette Vollidiotin. Lächeln ging nicht, weil dann die Gesichtsmaske abgebröselt wäre.)

die Kaltmamsell

13 Kommentare zu „Intimes zum Sonntagmorgen“

  1. Julika Hartmann meint:

    Ich vergröhl, ich wusste doch, dass man mutiert, wenn man freiwillig in den Tierpark geht.
    Ich bin wohl grade nochmal davongekommen. (Ich hab schon beim Lesen mit einer Mischung aus Horror und Unglauben vor mich hingestarrt, aber dann beschloss ich, dass ich mich zur Strafe einfach die ganze Zeit hätte tragen lassen.)

  2. Monster-Jäger meint:

    die Kaltmamsell: Gelogene E-Mail-Adresse, deshalb Kommentar gelöscht. (Die Art Humor erinnerte mich doch sofort an den Stammtroll dieses Blogs. Bemerkenswert, dass jemand, der sich von mir verfolgt wähnt, so hartnäckig hier herumtrollt. Halt, habe ich gerade von einem Troll vernünftiges Verhalten eingefordert?)

  3. Claus meint:

    Der Spiegel sieht mit der Ausbuchtung rechts unten aus, als wäre er dereinst in weiser Voraussicht nur für diese Art von Fotos gebaut worden. Passt ja perfekt.
    Respekt!
    :)

  4. Stefan meint:

    Beim nächsten Mal einfach die Mundwinkel vor dem Auftragen der Maske nach oben ziehen :-)

  5. Lyssa meint:

    Ausnahmsweise sprachlos.

  6. die Kaltmamsell meint:

    Ja wie: Will keiner meiner wunderschönen Augen bemerkt haben?

  7. Lila meint:

    Ein klassischer Fall fürs Extrem-Stöckchen. Willst Du mich mal mit Gesichtsmaske sehen? So schön grünlich ist meine aber nicht, ich kann mit himmelblau und aprikot aufwarten… Dead Sea Schlamm-Masken sind auch der Knüller, leider zu scharf für meine Haut.

  8. Metablogger meint:

    Die Kaltmamsell als Kreuzung von Krusty und Ronald McDonald – I love it.

  9. Ade Reissnadel meint:

    NEIN!!!!
    Die Avocadocreme ausm Aldi ist zum
    ESSEN!!!
    Nicht zum aufs Gesicht schmieren!!!

  10. die Kaltmamsell meint:

    AHA! Lila, Du hast die besten Ideen. Himmelblau oder apricot, himmelblau oder apricot, himmelblau oder apricot… Himmelblau, ja, das ist definitiv entstellender. Ich freu mich schon.

  11. Lila meint:

    Für Dich würde ich sogar die Schlammaske noch mal probieren ;-)

  12. kid37 meint:

    Und diese Augen! Aber in erster Linie: Dieser Spiegel! Wie er sich um die Arme schmiegt. Perfekt.

  13. Buster meint:

    Warum den Spiegel loben, wo doch die Arme und Hände eine Augenweide sind? Die Augen sind bei dieser Aufnahme nicht so vorteilhaft in Szene gesetzt – obgleich sie das natürlich nicht wirklich nötig haben. Hatte Frau früher nicht noch eine kleine Portion Gurkensalat auf sich?

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.