Don’t mess around with me!
Samstag, 26. August 2006 um 7:54Und jetzt soll nochmal jemand meine Weiblichkeit in Frage stellen! Den schlag ich zamm!
You are Supergirl
|
Lean, muscular and feminine. Honest and a defender of the innocent. ![]() |
via Croco
die Kaltmamsell




26. August 2006 um 12:53
Ich finde, das passt doch sehr gut :-))
26. August 2006 um 13:30
Am “lean” arbeite ich noch. Das Beruhigendste finde ich ja, dass ich am wenigsten Catwoman bin.
26. August 2006 um 14:25
Ähem ich will ja jetzt nicht die Spaßbremse geben aber ich bin 95% Supergirl und habe demzufolge am lean, muscular, feminine (insbesondere) und honest zu arbeiten vom innocent ganz zu schweigen …
29. August 2006 um 22:48
Tja, ich bin 70% Green Lantern. Das trifft sich gut, Green Lantern ist mein Lieblings-Comic-Held. “Lean” und “muscular” hätte ich ja auch nicht schlecht gefunden, aber “Hot-headed. You have strong
will power and a good imagination.” ist auch nicht schlecht. (Und es gibt ja viele, viele Green Lanterns im Universum.)