Don’t mess around with me!

Samstag, 26. August 2006 um 7:54

Und jetzt soll nochmal jemand meine Weiblichkeit in Frage stellen! Den schlag ich zamm!

You are Supergirl

Supergirl
57%
Superman
55%
Green Lantern
55%
Spider-Man
50%
Iron Man
50%
Hulk
50%
Batman
50%
The Flash
45%
Robin
42%
Wonder Woman
32%
Catwoman
25%
Lean, muscular and feminine.
Honest and a defender of the innocent.


“Which Superhero am I?”

via Croco

die Kaltmamsell

4 Kommentare zu „Don’t mess around with me!“

  1. croco meint:

    Ich finde, das passt doch sehr gut :-))

  2. die Kaltmamsell meint:

    Am “lean” arbeite ich noch. Das Beruhigendste finde ich ja, dass ich am wenigsten Catwoman bin.

  3. Buster meint:

    Ähem ich will ja jetzt nicht die Spaßbremse geben aber ich bin 95% Supergirl und habe demzufolge am lean, muscular, feminine (insbesondere) und honest zu arbeiten vom innocent ganz zu schweigen …

  4. Susanne meint:

    Tja, ich bin 70% Green Lantern. Das trifft sich gut, Green Lantern ist mein Lieblings-Comic-Held. “Lean” und “muscular” hätte ich ja auch nicht schlecht gefunden, aber “Hot-headed. You have strong
    will power and a good imagination.” ist auch nicht schlecht. (Und es gibt ja viele, viele Green Lanterns im Universum.)