Oktobermorgen an der Isar

Sonntag, 10. Oktober 2010 um 20:50

Jessas, war das heute Morgen schön an der Isar!

die Kaltmamsell

1 Kommentar zu „Oktobermorgen an der Isar“

  1. rheinleuchten meint:

    Boh. Heimweh. Jetzt.