Kino 2008

Freitag, 2. Januar 2009 um 8:59

Ziemlich mager, die Kinobilanz im mittlerweile vergangenen Jahr.

kino2008_1
kino2008_2

Der Film an Silvester war Frost/Nixon: Ganz nett, aber mit enormen Längen im Mittelteil. Außerdem hätte mich die behauptete Fernseh-Expertise des David Frost genauer interessiert, sie wurde aber nie belegt. Andererseits weiß ich jetzt, welchen talk show host Monty Python immer imitiert hat.

die Kaltmamsell

4 Kommentare zu „Kino 2008“

  1. ilse meint:

    Reihe 7??

  2. Nathalie meint:

    Meine war noch magerer!

  3. Alessa meint:

    Meine Theorie zu Reihe 7:

    Das “Cinema München” hat 411 Plätze, davon 45 auf dem Balkon, macht 366 Plätze unten. Vielleicht sind die unteren Plätze in Parkett und Loge unterteilt, und Reihe 7 ist die letzte Reihe mit Parkett-Preis ?

    (aufgrund dieser ökonomischen Erwägungen bestelle ich nämlich immer meine Kino-Karten ;-))

    Indiana Jones war leider meine Kino-Enttäuschung des Jahres 2009.

    Und ich stelle fest, dass Würzburg (meine Kino-Stadt) nicht nur aufgrund des im Auftrag der Stadt kürzlich kreierten Werbeslogans, sondern auch im Hinblick auf die Kinopreise “Provinz auf Weltstadtniveau” ist….

  4. die Kaltmamsell meint:

    Reihe 7, Mitte, ist schlicht der ideale Platz im Cinema (Preise werden dort nur zwischen Balkon und Parkett unterschieden). Wobei ich in den letzten Monaten in Reihe 6, Mitte, eine Verbesserung vermute.
    In meiner Studienstadt Augsburg kannte ich nach zehn Jahren in jedem Vorführsaal jedes Kinos meinen Lieblingsplatz. Die meisten dieser Kinos existieren allerdings nicht mehr.

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.