Frohes Neues und danke für die Perlen! Die beiden Löwen werd’ ich mein Lebtag nicht vergessen. Jetzt weiß ich, warum der Löwe der König der Tiere ist: sie müssen sich wie Maria fortgepflanzt haben.
Ein gutes neues Jahr auch von mir-und danke für die Twitterloves-mein Favorit für diesmal ist der Einkaufszettel. Liebe Grüße und noch ein paar Tage nicht an die Arbeit denken Hildegard
Geständnis: Den Arche-Noah-Tweet hab ich schon nicht kapiert, als er mir in die TL gespült wurde. Und jetzt immer noch nicht. Welches Brett hab ich vorm Kopf???
1. Januar 2015 um 10:31
Frohes Neues und danke für die Perlen! Die beiden Löwen werd’ ich mein Lebtag nicht vergessen. Jetzt weiß ich, warum der Löwe der König der Tiere ist: sie müssen sich wie Maria fortgepflanzt haben.
1. Januar 2015 um 13:48
******************KOMMENTAROMAT**********************
Gerne gelesen
*******************************************************
1. Januar 2015 um 15:45
Ein gutes neues Jahr auch von mir-und danke für die Twitterloves-mein Favorit für diesmal ist der Einkaufszettel. Liebe Grüße und noch ein paar Tage nicht an die Arbeit denken Hildegard
1. Januar 2015 um 17:15
******************KOMMENTAROMAT**********************
Made my day
*******************************************************
1. Januar 2015 um 18:33
Geständnis: Den Arche-Noah-Tweet hab ich schon nicht kapiert, als er mir in die TL gespült wurde. Und jetzt immer noch nicht. Welches Brett hab ich vorm Kopf???
1. Januar 2015 um 18:45
@ stedtenhopp: Beide Löwen haben Mähnen, sind also Männchen.
5. Januar 2015 um 14:31
@ zetera made my day. Danke!