Stepspaß
Samstag, 11. Juli 2009 um 7:44Der Urlaubstag gab mir Gelegenheit eine Stepaerobicstunde in einem anderen Fitnessstudio der von mir frequentierten Kette wahrzunehmen. Und nach langem konnte ich mich endlich entspannt und wutfrei austoben: Die Vorturnerin ist eine von der nüchternen Sorte, die sich nie zu Späßen oder Anfeuerungen hinreißen lässt, und ihre Choreografie war nicht nur rund und komplex, eine ausgewogene Mischung zwischen High- und Low-Impact (mit Sprüngen und ohne), sie war auch sehr sauber aufgebaut und immer mit Ansagen begleitet. Zudem verwendet diese Hüpfdame gerne Musik mit orientalischen Elementen – zeitweise sausten und stiegen wir zu Klängen über unsere Bretter, die man sonst aus den Dreier-BMWs zwischen den Süpermarkets an der Goethestraße jodeln hört. Die Stunde machte großen Spaß.
Außerdem bietet der Turnsaal diesen Ausblick auf München (links das große Dach des Gasteigs, rechts daneben der Turm des Alten Peter, auch die Frauenkirche kann man sehen, links daneben Rathausturm und Theatinerkirche).
1 Kommentar zu „Stepspaß“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
11. Juli 2009 um 12:18
Beim Anblick des Bildes jetzt hab ich ein bissl Heimweh nach München bekommen …